Kleinkind-online - Singen Spielen und Basteln mit Kleinkindern

Frühling

Der Frühling macht die Natur grün und bunt. Die Blumen blühen, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und wir freuen uns, wieder mehr Zeit draußen verbringen zu können. Dort gibt es soviel zu entdecken. Und auf dieser Seite gibt es passend zum Frühling Kinderlieder, Spiele, Reime, Bastelideen und Ausmalbilder zu entdecken.

 

Frühlings-Spiele

 

Werbung

KLI KLA KLANG Geschichten im Frühling Frühlingsfrische Geschichten laden dazu ein, die Klänge der wiedererwachenden Natur aufzuspüren und nachzuspielen. Die Tiere erwachen aus dem Winterschlaf, die Blümchen spitzen aus der Erde und die Osterhasen betupfen fleißig Ostereier. Das Begleiten der Geschichten und Frühlingslieder mit Orff-Instrumenten ist schon für Kinder ab zwei Jahren möglich.

 

Ausmal-/Bastelbilder

       

 

Frühlings-Rätselreime

nach oben